BEWUSSTER ESSEN

 

Heutzutage gibt es fast nichts verwirrendes als das Thema "optimale Ernährung". Bei all den vielen Informationen ist es schwierig, die richtigen Informationen für uns herauszufiltern. Externe wie auch interne Faktoren beeinflussen unsere Gesundheit. Aus unseren Erfahrungen mit über hunderten von Menschen mit unterschiedlichen Ausgangssituationen sowie tagtäglichen Experimenten an uns selber wissen wir, wie kompliziert es sein kann. Es gibt keine goldene Lösung für alle.

UNSER ANSATZ

Unser Programm basiert auf 3 Prinzipien: Nahrungsqualität, Zeitpunkt der Nahrungsmittel sowie Verhalten (psychologische Vorgänge). Das Programm dauert 8 Wochen und ist in Phasen von je 2 Wochen aufgeteilt, angefangen mit Phase 1, welche deinem Körper beibringt, Fett als Energie zu nutzen. Dies hat verschiedene Vorteile, unter anderem auch die Regulierung deines Hormonhaushalts. Das Programm endet mit Phase 4, wo auch wieder Desserts und andere Sünden erlaubt sind für einen nachhaltigen Lebensstil.
Ein Schlüssel zum Erfolg ist ganz einfach Commitment, und deswegen sind alle unsere Programme Verpflichtungs-basiert: Wähle einen Plan aus, protokolliere deine Striktheit und du erhältst sogar noch Geld zurück! Wir belohnen dich für deinen, und gleichzeitig reduziert der Geld-Zurück-Bonus dein "Investitions-Risiko", da Resultate von Person zu Person variieren. Wähle jetzt deinen Plan aus:

Nutrition Basic

CHF190.00Price

Nutrition Premium

CHF490.00Price

© 2019 UNLMTD. GmbH. All rights to be awesome reserved.